Zwei Fragen 1. Kommt die Post in einem weißen Kleintransporter oder ist das ein anderer Zusteller? 2. Mit welchem Zusteller kommen Briefe der Arbeitsagentur?

2 Antworten

Bei uns kommt die Post nur dann in einem weißen Kleintransporter, wenn das Auto des Zustellers defekt ist und derzeit kein anderes Postauto zur Verfügung steht. Normalerweise kommt die Post in einem gelben Auto.

Die Arbeitsagentur verschickt meist über andere Briefzusteller, nur in Ausnahmen über die Deutsche Post.

die Agentur für Arbeit versendet meistens über einen privaten Dienstleister