Was tun damit sich nicht jeder mit meiner Bluetooth Box verbinden kann?

3 Antworten

einfach verbunden bleiben . Bei mir geht das. Solange ich verbunden bin, kann sich keiner sonst verbinde

Xiaomi4Live  19.06.2019, 16:17

Mit der Box können sich 3 Geräte gleichzeitig verbinden.

DerLukasFragt  19.06.2019, 17:07

aber es kann doch normal der munsik spielen der als 1. verbunden war

ist bei meiner flip 4 iwi so

Die Box nicht mitbringen, wenn ich so etwas dabei hab, haben alle die Griffel davon zu lassen außer sie haben meine Erlaubnis.

Bittehilfmir44  19.06.2019, 15:54

Sonst gibts schellen oder 😂😂😂😂

Sagslue  19.06.2019, 17:14
@Bittehilfmir44

Ich kann zumindest sehr unangenehm werden, wenn man seine Kompetenzen überschreitet. 😉

„Nein“ sagen hilft da ungemein! Es sei denn, du hast vorab natürlich gesagt, dass sich jeder damit verbinden kann!