Zwei apps gleichzeitig offen lassen PC?

3 Antworten

Da gibt es den Trick mit (win) und ->, damit erzeugst Du eine Fensterhälfte auf der rechten Seite und mit Links das gleiche. Zum aktivieren ein click, wie gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du musst lediglich mit der Maus die beiden Fenster am Rand anfassen und verkleinern, sodass beide nebeneinander auf dem Bildschirm passen.

Ja, indem du die Apps verkleinerst und nebeneinander anzeigen lässt. Meist geht das mit Super/Windows-Taste + Pfeiltasten <- und ->. Alternativ die App an einen Bildschirmrand ziehen.