zwei ältere spiele mit utorrent geladen bereue es?

GrasshopperFK  13.05.2023, 03:52

Von wo hast du das torrent file geladen?

sujawich
Beitragsersteller

von dodi und fitgirl

3 Antworten

Chance ist sehr sehr klein. Spiele cracken juckt keinen. Das machen alle. Bei filmen die gerade herausgekommen sind muss man aufpassen.

sujawich
Beitragsersteller

utorrent ist ja mehr als cracken oder nicht weil beim cracken downloadest du nur und bei torrenting uploadest du auch daswegen frage ich

Sehr gering.

Du wirst höchstwahrscheinlich keine Anzeige oder sonst irgendwas bekommen, das interessiert die Behörden nicht, solange du die Files nicht hochlädtst, bist du recht save.

sujawich
Beitragsersteller

bei u torrent downloadet und uploadet man aber daswegen

sujawich
Beitragsersteller
@Grapy

utorrent ist uploaden und downloaden

Thomasg  28.02.2024, 14:31
@sujawich

wenn er es mit utorrent heruntergeladen hat, hat er es auch automatisch an andere Torrentuser hochgeladen.