zwei ältere spiele mit utorrent geladen bereue es?
Ich bezahle eigentlich immer für meine spiele habe mir aber zwei spiele aus 2015 mit utorrent heruntergeladen einmal yakuza 0 und fatal frame maiden of the blackwater. habe mich nachdem download schlecht gefühlt und beide spiele gelöscht und meinen pc neu aufgesetzt. Ich wusste davor nicht das sowas wie utorrent filesharing ist und habe es auch erst nach dem löschen erfahren. Habe mir jetzt 1 der zwei spiele auch legal geholt (nicht weil es die straftat wieder gut macht sondern weil ich es einfach spielen will) Wollte fragen wie hoch die chanche ist das ich ein brief bekomme habe
Eine vpn habe ich nicht benutzt...
Von wo hast du das torrent file geladen?
von dodi und fitgirl
3 Antworten
Chance ist sehr sehr klein. Spiele cracken juckt keinen. Das machen alle. Bei filmen die gerade herausgekommen sind muss man aufpassen.
Sehr gering.
Du wirst höchstwahrscheinlich keine Anzeige oder sonst irgendwas bekommen, das interessiert die Behörden nicht, solange du die Files nicht hochlädtst, bist du recht save.
bei u torrent downloadet und uploadet man aber daswegen
Eher gering
utorrent ist ja mehr als cracken oder nicht weil beim cracken downloadest du nur und bei torrenting uploadest du auch daswegen frage ich