DDownload Premium Account 12 Monate für 29€ mit Überweisung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Share Online waren die Überweiser damals ziemlich in Panik, die PSC Zahler eher entspannt. Eine Banküberweisung lässt sich sicherlich auch leichter zurückverfolgen sollte mal etwas passieren. Ich für meinen Teil würde niemandem der sich in diesem Bereich herumtreibt irgendwelche allzu privaten Informationen geben.

paradox1899  17.09.2024, 20:47
Ich für meinen Teil würde niemandem der sich in diesem Bereich herumtreibt irgendwelche allzu privaten Informationen geben.

Also Filehosting? Das bedeutet dann auch kein Google Drive und dergleichen, nehme ich an.

Piakas  17.09.2024, 21:08
@paradox1899

Filehostern die explizit auf Warezseiten werben und sich, unter anderem, über Premiumzugänge finanzieren. Wenn, dann zahlt man so etwas über eine PSC oder ähnlich anonyme Zahlungsmethoden. Der Share Online bust sollte Warnung genug gewesen sein.

SmartRules
Beitragsersteller
@Piakas

Es ist kein Problem einen Hoster via Bank zu bezahlen, ist schlicht nicht illegal! Was share-online an ging, bis heute ist kein fall bekannt das dort jemand wegen eines Downloads drangekommen ist, ganz im gegenteil gab es bis heute nicht mal eine Verhandlung der Betreiber.

ddownload.com ist auch ganz sicher nicht aus Deutschland was share-online ja war ;)

Piakas  17.09.2024, 21:34
@SmartRules

Share Online kam damals angeblich auch aus Belize.😅 Sei es drum. Die Panikbeiträge der Banküberweiser nach dem SO Bust waren immerhin unterhaltsam. Wieso solch ein Risiko eingehen wenn es weitaus sicherere Zahlungsmethoden gibt?

SmartRules
Beitragsersteller
@Piakas

Das stand im Impressum, via Bank stande dann aber eindeutig ein DE Konto. Die Aktion hier bei ddownload geht aber nur mit Überweisung und da brauch man sich weiter keine gedanken machen, ist wie gesagt nichts illegales.

Vielleicht noch um allgemein die Frage zu beantworten warum so billig. Schon mal nachgedacht, warum 29.99 'nur' über Bankzahlung? Nein. Bankzahlungen haben in der Regel 0.x % Kosten, während Crypto, Cash2Code etc Exchangekosten im min. 3% Bereich haben.

Ich mach mal ein Beispiel: 2 Paytitel auf iTunes/AMZN und Co sind locker 34€, ihr bekommt aber 1 Premium-Abo für 29.99 (2.50 im Monat) mit 200 GB Traffic pro Tag. Die Leute die sich 'aufregen' müssten, sind die Uploader, aber von denen kein Ton ;)

paradox1899  17.09.2024, 22:26
@Piakas
Wieso solch ein Risiko eingehen wenn es weitaus sicherere Zahlungsmethoden gibt?

Du erliegst hier offenbar mehreren Trugschlüssen, denn es gibt hier kein Risiko. Solche Filehoster sind weder illegal, noch bewegen sie sich in einer Grauzone, daher kann einem das völlig egal sein. Nichts, aber auch gar nichts, ist bei einem Premium-Account mit einem Risiko verbunden.

Ferner werden dort auch keine IPs gespeichert. Und selbst wenn es so wäre, müsste der gerichtliche Weg über den Provider gehen. Und das dauert viel zu lange, da die Daten gar nicht so lange gespeichert werden dürfen.

Mal ganz abgesehen davon, dass sowohl die Server der Filehoster, als auch die entsprechenden Warezseiten in Ländern gehostet werden, mit denen sich eine behördliche Zusammenarbeit als "schwierig" erweist.

Und mal ganz, ganz abgesehen davon, dass die Uploader im Fokus stehen würden.

Direct Downloads sind dementsprechend völlig idiotensicher. Man benötigt noch nicht einmal einen VPN. 😄

Piakas  18.09.2024, 11:18
@paradox1899

Die IP ist schnuppe wenn mein Account mit den Bankdaten von Michael Müller verknüpft ist. 🤦🏼‍♂️ Zudem kann jeder erzählen er loggen nicht. Am Ende sind die Benutzerdaten sicherlich ein nettes Verhandlungsmittel sollte man hochgenommen werden. DDL wirbt explizit auf einschlägigen Seiten und da wird es schwierig der Staatsanwaltschaft weiß zu machen "Wir wussten nicht was die Benutzer da machen."😅

Klar, kann man machen. Bedenken musst du da jedenfalls keine haben.

Vom Preis ist DDownload jedenfalls unschlagbar, wenn ich bedenke was ich für Rapidgator zahle. 😅

Und DDownload hat sich neben Rapidgator ja auch im deutschen Raum etabliert.

Bei dem Preis kann man auch bedenkenlos so ein langes Abo kaufen. Ich kenne einige die das bei Rapidshare, Uploaded oder Share-Online gemacht haben, kurz bevor der Hoster down ging. Die waren dann nicht so begeistert. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung