Zwei Abzeichen gleichzeitig auf Uniform anbringen?

1 Antwort

Es gibt sowohl für das Leistungsabzeichen http://www.feuerwehrversand.de/9/pid/1205/apg/128/B-W-Feuerwehr-Leistungsabzeichen-Bronze.htm als auch für die Leistungsspange JFw (Art.-Nr.: 64055) eine Bandschnalle. Die schiebst du auf ein 2-teiliges Unterteil (Art.-Nr.: 65976) ud schon sieht es schick aus. Besser jedenfalls als eine Sammlung verschiedener Ehrenzeichen über die Brust verteilt.

Ach ja und tragen muss man eigentlich gar nichts.

diggis  01.07.2015, 23:19

dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Nur das es eig. alle Abzeichen als Bandschnalle gibt. Alles was dir verliehen wurde, darft du dann auch an die Uniform hängen, z.b. Blutspenden, Ehrenkreutze, wenn du die Leistungsspange der Jugendfeuerwehr hast oder auch die Jungendflammen darst du diese als Bandschnalle an der Ausgehjacke tragen.