Zwangsstörung oder andere Persönlichkeitsstörung?

3 Antworten

Das klingt echt nach einer schwierigen Situation. Ich glaube das wichtigste ist, das du dir klar machst was du wirklich willst. Es klingt kind of toxisch das du dich so krass verändert hast. Vielleicht kannst du ja deine Motivation (statt sie zu beeindrucken, dich glücklich machen)umleiten .Zu Beziehungen kann ich dir (leidekeine Tipps geben, aber hör bitte auf dich selbst. Wenn der Sport ein Ausgleich für sich ist mach unbedingt weiter, aber achte drauf das es nicht ausatet (such dir sonst bitte nochmal professionelle Hilfe). Du kannst ja zum Glück die Tage zählen bis du sie nicht mehr sehen muss. Ich wünsche dir alles gute und hoffe, das du deinen Weg findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In so einer Situation ist es nicht immer optimal LSD zu nehmen, normal das man nach einer Beziehung down ist usw. Aber wenn das noch länger geht solltest du nochmal mit deinem Psychologen sprechen

Ohne es persönlich zu meinen wenn du quasi eh weist du das du Hilfe brauchst dann würde ich mir an deiner Stelle doch jemand suchen das ist auf alle Fälle tausend mal besser als selber zu meinen man könne damit fertig werden u. Damit du nicht mehr an deine Ex denken musst würde ich sagen pack die Sachen die Dich an sie erinnern in einen schuhkarton oder andere Schachtel verstau die igendwo u. Mach vielleicht Sachen die Dir Spaß machen z.b. lese ein schönes Buch oder höre gute Musik sowas lenkt auch ab oder bei schönem Wetter z.b. draußen lesen

hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung