Zwangsgedanken?

2 Antworten

Villeicht kann es etwas bringen diese Gedanken zu vertiefen und dann zu versuchen darin etwas positives zu finden solange es einem nicht schadet
Den da wo schatten ist da ist auch licht

Ich habe selber des öfteren Zwangsgedanken. Ich bestrafe mich nicht, weil ich weiß, dass ich diese Gedanken garnicht haben möchte & das ich diese Gedanken absolut ablehne. Allerdings gehen diese Gedanken (momentan jedenfalls) noch nicht so richtig weg. Das bedeutet, dass ich diese Gedanken ertragen muss.