Zwangseinweisung?

AthanasiaK  31.08.2024, 21:47

is vielleicht besser, oder?

Baum1234282
Beitragsersteller

Ich kann aber nicht dahin.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, wenn dich deine Schulsozialarbeiterin in einem psychiatrischen Krankenhaus unterbringen lassen möchte, wird es dafür einen triftigen Grund geben.

Sie macht das garantiert nicht, weil es ihr Spaß macht oder sie dich ärgern möchte, im Gegenteil, sie möchte dass es dir besser geht, und in manchen Fällen ist das nur im Rahmen einer stationären Therapie erreichbar.

Du wirst sie also vermutlich nicht davon abhalten können. Du weiß aber wohl auch selber, dass es das beste für dich ist.

Wenn sie einen Grund hat, gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung