Zwanghaftes Zeichnen von Augen?

2 Antworten

Wie fühlst du dich denn, wenn du es nicht machen würdest? Versuch doch mal, wenn du es anfangen möchtest zu zeichnen, innerlich bis 10 zu zählen und tief durchzuatmen. Sag dir, dass du kein Auge zeichnen brauchst und dich auch so wohl fühlst, wenn du es nicht tust.

LG

Eliasgrande
Beitragsersteller

ich hab halt diesen drang das zu machen und wenn ich es nicht mache wächst der drang. Aber ich probier es mal mit deiner Methode, danke!

Hör sofort auf damit ... jedes einzelne Auge das du gezeichnet hast, wird dich dein ganzes Leben lang beobachten und verfolgen!

Eliasgrande
Beitragsersteller

Ja deswegen will ich ja hilfe lol

KiraMei  12.11.2019, 16:08
@Eliasgrande

Mach doch mal was anderes, wie wäre es mit "Füßen" ... fände ich cool! ;-)