Zwanghafter Ohrwurm?

2 Antworten

Nun, dieses Problem habe ich auch immer wieder etwa. Ich höre ein Musikstück, welches mich tagelang "verfolgt".

Ich meine, dagegen kann man nicht viel tun. Einfach abwarten, und nach einer gewissen Zeit ist es weg. Ich denke, falsch wäre es, wenn man krampfhaft versuchen würde, es aus dem Gedächtnis auszuschalten. Einfach locker bleiben und abwarten...

Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen genau das gleiche. Sobald meine Gedanken leer sind quasi, fängt der Ohrwurm wieder an. Also wenn ich mich nicht auf was konzentriere, kommt der Ohrwurm direkt wieder.

Ist es bei dir besser geworden?