Zuviel Olivenöl in den haaren?

7 Antworten

sie soll ihre haare mit wash&go waschen und mit warmen wasser abspülen,dann soll sie es noch einmal machen aber dieses mal soll sie das schampoo im haar lassen nah dem einmassieren ungefähr 5 min danach wieder mit warmen wasser abspülen. wenn das nicht geht hat sie ein problem die ersten paar tage.

Da hilft nur mehrmaliges Waschen mit antifettschampoo,vielleicht vorher etwas Zitronensaft in die Haare geben, das löst das Fett. Sag deiner Freundin, dass man das Olivenöl nur in die Haarspitzen einmassiert - für´s nächste Mal!

Probier mal die Haare mit Spüli zuwaschen.Also das was man eigentlich zum Teller abwaschen verwendet :) Das ist meistens Fett lösend!

Schmier mit nem Eigelb nach das bindet das ÖL.

frage im vorraus: hat sie das olivenöl richtig auf die kopfhaut gebracht oder es nur in den längen verteilt?? ich bin friseurazubi und wir geben diesen tipp auch immer kunden wenn sie trockene haare haben...also wenn man sowas macht dannn darf man das olivenöl wirklich NUR in den längen veteilen!!!ansonsten gibt es nämlich so eine katastrophe...ich würde ihr raten wenn es tatsächlich nach 3mal waschen immer noch nicht besser ist soll sie sich ein REINIGUNGSSHAPOO im friseurhandel oder direkt beim friseur besorgen...das müsste dann aber wirklich helfen weil das shampoo reinigt das haar vollständig, ist aber NICHT für den alltäglichen gebrauch geeignet!