Zuviel für 14 Jahre?

bild - (Sport, Fitness, Pubertät)

11 Antworten

Du musst dir selbst gefallen denn andere können nicht über dich bestimmen nur ihre Meinung dazu geben. Und ich finde das sieht super aus.

das reicht für 14

Gefällst du dir denn so? Wenn ja, lass es erstmal und definier die Muskeln, wenn nicht mach weiter.

Hamsterbaeck  08.08.2013, 00:23

Mal abgesehen, dass er durch definieren bei der Muskelmasse " lauchig " aussehen würde, ist eine Diät zum kontrollierten Definieren bei 14 Jährigen schnell schädlich. Er steckt mitten im Wachstum, das sollte man eher mehr als weniger Kalorien zu sich nehmen :)

Passt optimal, lass dich vielleicht mal von einem Arzt oder einem Osteopathen untersuchen, bezüglich Knochenstellung. Wenn da alles passt, kannst du ruhig so weitermachen, das Training mit dem eigenen Körpergewicht ist auch mit 14 Jahren voll ok. Wenn du Lust hast, kannst du dich ja auch mal in einem Studio anmelden, und mit einem Trainer einen auf dich abgestimmten Trainingsplan erstellen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben

Ein " Weib " bin ich zwar nicht, aber ich hoffe meine Meinung zählt trotzdem.

Eine der aller, aller wichtigsten Sachen bei Fitness/Bodybuilding ist, dass man auf sich selbst hört. Wenn man sich bei einer Übung gut fühlt, dann wird das für einen auch schon so richtig sein, auch wenn andere sagen, dass die Übung schlecht ist ( Ausnahmen gibt es natürlich ^^ ). Genauso ist das auch bei seinem Körper. Es ist DEIN Körper, also entscheidest auch DU wie er aussieht :) Ich will garnicht drüber reden, ob das mit 14 schon gesund ist, oder nicht. Denn egal was ich, oder was die anderen hier sagen: Du entscheidest was du mit deinem Körper anstellst und was nicht! :) Wenn du weiter Trainieren wirst ( ob jetzt oder später ), wird es immer Leute geben die etwas zu meckern haben. Scheiß auf die Leute! Nur deine eigene Meinung zählt. Wenn du denkst, dass dein Körper für 14 in Ordnung ist, dann ist er das auch :) Und die Meinung von " Weibern " spielt da auch keine Rolle. Glaub mir, egal wie du aussiehst du wirst ein Mädchen/ eine Frau finden, die dich genau so akzeptiert :) Vorallem wenn es ums Training geht ;D

Ich fände es allerdings gut Bilder vom ganzen Körper zu sehen und nicht nur so einen kleinen Ausschnitt ( Beine und Rücken fehlen mir ), dann erst dann kann man das wirklich 100% bewerten :)