Zuviel Benzin eingeatmet, jetzt ist mir komisch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe damals beim abzapfen bisschen Diesel getrunken. Hatte 4 Tage Durchsichtigen Schiss. Lebe auch noch, wirst es also auch überstehen.

R6Pro13
Beitragsersteller

Hats geschmeckt xD?

Na ja es ist jetzt nicht sehr gesund Benzin einzuatmen😅 aber wenn du viel wasser trinkst und dich etwas ausruhst dann sollte es morgen besser sein😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie du gerade bemerkst, war das nicht gerade gut für deinen Körper.

Vermeide das in Zukunft, dann ist alles gut.

Natürlich ist das schädlich, denn man hat hier für gute Belüftung zu sorgen.

Vielleicht schnüffelst du das nächste mal einfach ein paar konventionelle Drogen