zuuuuuuungenpiercinggg

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, das ist ganz normal! Nennt sich Wundsekret. Durch den Heilprozess wird dieses Wundsekret gebildet, da wirst du dich die nächsten Wochen drum kümmern müssen, auch wenn es unangenehm ist: die weiße Haut/den Schleim entfernen! Ist immerhin ein Mund, der gehört gepflegt. Das verheilen von Zungenpiercings ist langwierig und eklig, aber dafür hast du danach nie wieder Probleme damit. Und immer schön Kamillen oder Pfefferminz-Eiswürfel lutschen!

MrsCartman  22.07.2012, 13:29

Hast Du selbst eins? Man sollte es nicht entfernen und die Heilung dauert, weil es sich um Schleimhaut handelt, schnell .. ekelig ist da nichts :)

LivingThings  18.10.2012, 17:36
@MrsCartman

Ja, ich habe eins. Und dass die Heilung eklig ist, ist MEINE subjektive Meinung, an der sich nichts ändert.

Ist ganz normal. Einfach gut pflegen, das geht dann weg. Alles Gute

das ist ne entzündung geh lieber zum arzt

LivingThings  22.07.2012, 13:00

Kannst du das Beantworten von Fragen bitte lassen, wenn du keinen blassen Schimmer hast?

Ich denke deine Zunge wird bald abfallen. Der Prozess ist auch eigentlich nicht mehr aufzuhalten. Klar könntest du das Piercingstudio oder einen Arzt aufsuchen, aber die Mühe würde ich mir nur wegen einer Zunge nicht machen. Die braucht man sowieso nicht soooooo häufig. Wenn man sich da schon Blech durchballern lässt, kann das Teil gar nicht wichtig sein.

Noch mal in Kurtform: RUF NEN ARZT AN ODER GEH ZU DEM STUDIO!