Die Zustellung verzögert sich, wie lange dauert es noch?

4 Antworten

Bestimmt dauert das 1-3 Werktage! So eine Meldung bekam ich auch schon mal, aber meine Bestellung kam direkt am Montag gegen Nachmittag an. Vielleicht ist es bei dir genauso!

Ich hab das selbe Problem.. Ich habe mir ein Paket mit Expressversand schicken lassen, was auch am Samstag da sein müsste. Normalerweise gibt es bei der Versandbestätigung eine TrackID mit der du herausfinden kannst, wo sich dein Paket befindet und wann es bei dir im Postkasten ist. Schau mal auf der Bestellbestätigung nach.
Es gibt auch extra Apps (parceltrack)
LG und viel Glück, dass dein Paket rechtzeitig da ist

Ruf beim Kundenservice an und Regel das

Wieder etwas, was ich als doofe Frage bezeichne. Woher sollen wir denn wissen, bei welchen Laden warum auch immer es was für Probleme gab und ob die Sendung morgen rechtzeitig da ist.