Zustellung Versucht was tun?

3 Antworten

Hey

Entweder du wendest dich an Ups, Amazon oder an die nächstgelegene Post

Oma1705  28.01.2020, 22:20

Die Post wird wenig hilfreich sein, wenn das Paket durch UPS geliefert wird.

Sebastian098  28.01.2020, 20:33

Dann solltest du am besten morgen die Nummer von Ups im Internet raussuchen und dort anrufen.

briyanes
Beitragsersteller

Das geht irgendwie nicht wenn ich darauf gehe

Solche Meldungen bekomme ich zuhauf von Amazon, wenn ihr erwarteter Zustelltermin nicht korrekt war.

Schaue am besten in dein Amazon-Konto bei deinen Bestellungen. Hier hinterlässt auch UPS immer eine Verfolgungsnummer, mit der du auf der UPS-Seite dein Paket genauer verfolgen kannst als auf Amazon. Was sagt also die Webseite von UPS zum Status der Zustellung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Es steht doch.

Bitte prüfen Sie, ob Sie eine Benachrichtigung über den Zustellversuch erhalten haben, oder wenden Sie sich an UPS für weitere Schritte.

Also den Support von UPS anrufen.