Zustellnummer bei DHL eingegeben aber etwas ist komisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Sendungsnummern bei DHL werden für einige Monate gespeichert, und dann vom nächsten Kunden wiederverwendet. Augenscheinlich hat es beim Überschreiben der vorherigen Daten einen Fehler gegeben, weshalb noch der alte Sendungsstatus von einem vorherigen Paket zu lesen ist.

LG

random9209
Beitragsersteller

dankee

Ging mir auch schon so. Beim Anklicken hatte mein Browser eine alte gespeicherte Sendungsnummer herausgeholt. Setze die aktuelle Nummer ein, dann sollte es klappen

vermutlich eine verkehrte Nummer, wenn du deine Sachen noch nicht erhalten hast

random9209
Beitragsersteller

nein die habe ich kopiert und eingefügt