Zusammenstellung pc?

3 Antworten

ergibt halt wirklich überhaupt keinen sinn mit dem langsamen ram

Ich würde 3600mhz RAM nehmen, ebenso mehr VRAM. Sonst sieht’s gut aus. Was kostet der Spaß?

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

fynnm9497
Beitragsersteller

Kenne mich damit nicht so aus wie heißt das denn also der Oberbegriff den ich austauschen muss kostet so 1600

fynnm9497
Beitragsersteller
@Henning6835

Aber könnte man denn mit dem pc Leistung in spielen hervor rufen oder nicht