Zusammensetzung des Transfererlöses bei FIFA Ultimate Team 2016?

2 Antworten

2 meiner Kumpels cashen der eine kann nichtmal Fifa spielen er zieht : 1x Di maria 2×Toure und 1x lukaku inf
Der andere hat sich auch kaum coins erspielt und cash sich 7k fifs points er zieht : Ibra Hero und neuer toty

Ich trade sehr viel (laut der tollen Statistik knapp 2,5 Millionen im +) und bin fast sicher, die Statistik ist, wie fast jede Statistik in FIFA, einfach nur geschätzt oder geraten. Die Statistiken nach einem Spiel stimmen doch auch fast nie bzw. man kann sie kaum nachvollziehen.