wie lädt man leute bzw streamer in EA FC 24 ein, dass sie in deine gruppe kommen?

1 Antwort

Um einen Streamer in deine FIFA Ultimate Team (FUT) 24-Gruppe einzuladen, musst du sicherstellen, dass er deine Einladung annehmen kann, da er möglicherweise zu viele Freundschaftsanfragen hat. Einige Leute könnten ihn trotzdem einladen, wenn sie möglicherweise auf seiner "erlaubten" Liste stehen, die nicht öffentlich einsehbar ist. Es ist ratsam, höflich und geduldig zu sein, da der Streamer aufgrund der großen Anzahl von Anfragen nicht alle annehmen kann. Es gibt keine spezifische Anleitung oder offizielle Erklärung, wie diese "erlaubte" Liste funktioniert, da dies von den individuellen Einstellungen des Streamers abhängt. Es ist wichtig, die Privatsphäre und die persönlichen Grenzen des Streamers zu respektieren und zu akzeptieren, wenn er deine Einladung nicht annehmen kann. Es ist auch möglich, dass der Streamer spezielle Events oder Aktionen durchführt, bei denen er gezielt Einladungen von Zuschauern annimmt. In diesem Fall könnte es hilfreich sein, aufmerksam auf seine Ankündigungen in den sozialen Medien oder auf seiner Streaming-Plattform zu achten, um zu erfahren, wann und wie du ihn am besten einladen kannst.

Woher ich das weiß:Recherche

skskdkskdkdkdkd
Beitragsersteller

super, danke für die mühe