Fifa 21 crasht beim Packs öffnen?

3 Antworten

zockst auf PC??
ich weiss ja nicht ob ich mir das auf PC kaufen soll,oder nicht doch lieber eine PS5 mit FIfa 2021 ..
alleine wegen den Controllern, ich hab mir solche Controller schon vor Jahren gewünscht dadruch wird es noch geiler sein Fifa zu zocken ...
ausserdem kannste auf windows keine turniere spielen also , die wo man auch mal was reißen kann... und die menge an spielern und den angeboten auf dem Transfermarkt war in fifa 20 auf windows richtig grotte

Paulooo425
Fragesteller

Pc lohnt sich echt am meisten.

Der Markt am Pc ist der beste überhaupt.

Dadurch das deutlich weniger Packs gezogen werden ist jeder Spieler mehr wert.

Bis die Ps5 kommt ist Fifa schon in der Endphase wo sich nur zu beginnen nicht mehr lohnt.

Moin Paulo,

Update mal die Treiber deiner Grafikkarte und installiere das Spiel neu. Ein Update bzw. die Neuinstallation von DirectX könnte ebenfalls helfen.

Viele Grüße

MrDog

Brauchst den neusten Treiber für die Vega 11 graphics.

Stefan88Do  06.10.2020, 23:13

da meine amd radeon rx 5700 xt8gb , auch in der ps5 drin steckt ... sollte das bei mir ja wohl laufen

aber wegen dem ps5 controller bin ich ja wirklich am überlegen

BlockenOwnz  07.10.2020, 09:08
@Stefan88Do

???

1. Was hat das mit der Frage zu tun?!

2. In der PS5 ist keine RX 5700XT drin.

Johhhhn  20.05.2021, 15:01

Wie installiert man den?