Zusammenklappbarer Taschenschirm für 5 € ein guter Preis?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

guter Preis! 40%
maumau 40%
schlechter Preis! 20%

3 Antworten

guter Preis!

Der Preis für diesen Schirm ist gut und wenn er von einer Drogerie Kette kommt, dann ist das Preis Leistungs Verhältnis auch OK.

Wenn man unterwegs ist und es plötzlich anfängt zu regnen, ist dieser Schirm optimal.

Aber wenn es richtig schüttet, sollte man besser einen Stockschirm mitnehmen.

schlechter Preis!

So ein Taschenschirm für 5 Euro taugt nichts, die gehen schnell kaputt und im Endeffekt sind die Teurer, als wenn du dir einen vernünftigen und stabilen Taschenschirm für 40-80 Euro anschaffst und den dann über viele Jahre hast, wenn du den nicht irgendwo liegen lässt.

Meinen Taschenschirm, den ich seit 12 Jahren habe, hat damals 89 Euro gekostet und hat sich bezahlt gemacht, der hat schon so einiges an Wetter aushalten müssen.

guter Preis!

aber er wird wohl nicht lange halten.