Zusammenbruch oder Panik Attacke?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Panikattacke äußert sich anders.

Deine Bauchschmerzen können auch von deiner (anscheinend massiven) psychischen Belastung kommen.

Gehe mal in dich und versuche zu verstehen, was du im Moment brauchst. Tu dir selbst etwas gutes und gib dir Die Zeit dich zu erholen und zu entspannen.

Das war das eindeutige Signal deines Körpers, dass im Moment irgendwas schief läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Josslin25
Beitragsersteller

Danke für den Rat

Twihard2002  16.03.2021, 13:08
@Josslin25

Solltest du alleine nicht darauf kommen, was dir fehlt, solltest du mal zum Arzt gehen und dich ggf an einen Therapeuten überweisen lassen.

Alles gute

Das ist ein Zusammenbruch. Bei Panikattacken verspürt man immer Panik (und hat andere Symptome) und die kommen meistens ohne Grund.

Josslin25
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Keine Panikattacke, das war ein Zusammenbruch.