Zusammen wohnen?

2 Antworten

Es liegt in der Natur des Lebens, keine Sicherheiten zu haben. Man muss immer mal was riskieren. Wer nichts wagt, wird nichts gewinnen. Natürlich kann man auch verlieren. Du musst eben abwägen, ob Dir das Risiko akzeptabel erscheint oder nicht.

Jeden Tag trennen sich Paare und jeden Tag bilden sich auch Paare.

Naja wollt ihr immer auseinander leben ? Entweder klappt es oder nicht. Ihr müsst es ausprobieren. Viel Glück.

LG Mia