Zusammen wich....?

2 Antworten

Auf jeden Fall mit jemanden den du vertrauen kannst. ansonsten macht ihr es genau so wie sonst auch nur das ihr euch dabei zusehen könnt.

Pass nur auf das dein Gesicht nicht zu sehen ist auf der Cam.

Viel Spaß

Sag ihm: Ey ich habe mich gefragt ob wir Mal zsm wichsen können. Also wenn wir ehrlich sind macht das doch jeder.

Und wenn er nein sagt dann ist es halt so. Aber dadurch das du sagst das es eig jeder macht wirst du die Wahrscheinlichkeit auf ein ja steigern. Und wenn ihr dabei seit kannst du sagen: Ey ich hab mir wirklich Gedanken gemacht ob du mich eif abweisen würdest.

Das zeigt ihm nochmal das du es nicht eif so aus lw machst sondern es aus der experience machst. (Muss ND so sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung