Zusammen in's Fitnessstudio als 'Date'?

5 Antworten

Naja. Da leidet das Training drunter, wenn man das mit einem Date verbindet.

Kino oder so ist romantischer, findest du nicht? ;)

Trainieren könnt ihr doch dann zusammen gehen, wenn ihr euch besser kennt.

MisterM100  23.02.2019, 11:12

Naja kino fürs erste date ist auch net toll wie willst dich da unterhalten und kennenlernen,würde nie beim 1. date ins kino

MisterM100  25.02.2019, 23:43
@Starshine575

Ja genau dann lieber zusammen still auf die Leinwand starren😀 wenn man sich von anfang an nichts zu sagen hat dann passt das wohl nicht so ganz :)

Wenn ihr beide sportlich seid und auch das Spaß macht dann ja

Finde die Idee nich so gut. Entweder macht da jeder sein Ding oder der andre steht neben rum und schaut einem zu. Vielleicht denkt auch einer das er extra viel Gewicht nehmen muss um den andern zu beeindrucken.

Man kann wahrscheinlich auch nich so gut reden, wenn man sich auf den Sport konzentriert und es könnte unangenehm sein wenn man ins Schwitzen kommt.

Ist halt nicht soo romantisch wenn ihr nach Schweiß stinkt, ein Spaziergang wäre da schlauer, man bewegt sich da ja auch. (: