Zusage bestätigt (E-mail nicht bekommen)?

5 Antworten

Es ist nicht üblich, für die Bestätigung einer Bbestätigung eine Bestätigung usw zu schicken.

Wenn beim Übersenden eine Fehlermeldung gekommen ist, wäre ich mir umgekehrt sicher, dass es nicht geklappt hat.

Vorschlag: Anrufen und direkt mit den Leuten sprechen. Da kannst du auch klären, wie das mit Vertragsbeginn ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sollen die das Erhalten meiner Besätigung der Zusage auch irgendwie bestätigen?

Wenn es danach ging, müsstest Du die Bestätigung über den Erhalt der Bestätigung auch noch bestätigen.

Da dreht man sich ja im Kreis.

Ruf einfach an und frag nach, ob die Mail angekommen ist. Dann kannst Du auch fragen, wann der Vertrag bei Dir ankommt.

Du rufst an und bestätigst das nochmal mündlich und weist darauf hin, dass es ein E-Mail Problem gibt und fragst ob das so reicht.

Ansonsten auf Nummer Sicher gehen und deine schriftliche Zusage direkt persönlich abgeben!

Aber tu dir den Gefallen und ruf kurz an. Sag das du dich sehr freust und du direkt zusagen wolltest, es aber per E-Mail nicht ging und wie du das am besten Handhaben sollst.

dann werden sie dir gleich sagen ob es so ausreicht oder am besten schriftlich.

ruf einfach an und frag nach ob die deine email bekommen haben weil dein internet gesponnen hat .sicher ist sicher

ein Griff zum Telefon könnte alle Unklarheiten aus der Welt schaffen