Zurück zur vorherigen Haarfarbe?

1 Antwort

Es ist halt widerrum Chemie.

Sie sind nicht so schädlich wie die Alternativen, denn bei permanenter Farbe wäre alles was nicht rauswachsen heißt viel schädlicher.

Da du aber nun eh schon Haarausfall hast, würde ich der Kopfhaut nicht unbedingt mehr zumuten.

Zumal du bei Schwarz wohl nicht mit einer Anwendung hinkommst.

Jessica0502x3
Beitragsersteller

Danke dir. Dann muss ich wohl bei schwarz bleiben :/

verreisterNutzer  15.07.2020, 12:27
@Jessica0502x3

Sieht leider so aus. Ich hätte ja gesagt das es nicht so arg ist und einen Versuch wert ist, aber wenn du schon Haarausfall bekommst wäre es wirklich nicht gut die Kopfhaut weiter zu reizen. Zumindest eine weile zu warten und sehen wie sich die Kopfhaut und der Haarausfall entwickelt. Lieber länger schwarz, also dann mit kahlen stellen rumlaufen.