Haarfarbe entfernen? Funktioniert das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du deine haarfarbe rausbekommen möchtest, kann ich dir antischuppenshampoo empfehlen! damit geht die farbe zwar langsam raus, aber es macht dir deine haare nicht so sehr kaputt wie es die dinger aus drogeriemärkten machen.

ja hm ich denke mal das ist sowas was haarfarbe von der haut enfernt aber nicht aus dem haar.

wie Rosalinde schon sagt, kann eigentlich nur für die Haut gedacht sein. Normalerweise müßte es da eine Gebrauchsanweisung zu geben - ohne würde ich das auch nicht auf die Haut bringen. Haarfarbe lässt sich aus dem Haar ganz sicher nicht entfernen- nur durch Blondierung.

ich würd dir sehr davon abraten....das sind ...wenn schon...in der Regel sehr aggressive stoffe, mit denen zu deinen Haaren sehr schaden kannst

*Haarfarbe *gesehen *das Haar

ist mir gerade erst aufgefallen :D