Zurück schicken?

1 Antwort

So wie bei allen anderen Shops idR auch.

Du erklärst Deinen Widerruf. Wie das geht, steht in der Bestellbestätigung, oder auf der HP des Shops.

Manche Shops schicken Dir dann per Mail einen Retourenaufkleber. Manche möchten auch einen Rücksendeschein, der in das Paket rein kommt.

Den Retourenaufkleber ausdrucken und außen auf das verschlossene Paket kleben. Das Paket zum Paketdienst geben, die dort erhaltene Quittung mindestens so lange aufheben, bis die Retoure erstattet wurde.