Zurecht sauer?

3 Antworten

Du bist doch weg gegangen und hast dich nicht mehr gemeldet. Hat sie zu dem Zeitpunkt gewusst das dir schlecht ist oder wo du hin wolltest?

Es hört sich nämlich nicht so an wenn sie fragen musste wo oder bei wem du bist. Eigentlich müsste sie sauer auf dich sein weil du ihr "nur kurz" deine Sachen in die Hand gedrückt hast, dann verschwunden bist und dich nicht zurück gemeldet hast und auch nicht geantwortet hast.

Aaalso ihr verhalten war nicht richtig da sie dich vielleicht mal suchen gehen hätte können. Aber dein verhalten war auch nicht ganz richtig du hättest ihr sofort zurückschreiben müssen damit sie weiß was los ist.

Du hattest sowohl die Chance ihr eine Nachricht zu schreiben und sie anzurufen, auch nachdem sie dich angerufen hat. Beides hast du nicht gemacht. Du hast ihr gesagt dass du weg gehst, für wie lange? Ich gehe mal kurz weg ist relativ.

Zudem finde ich es auch nicht gut, dass du einfach gegangen bist. Ich würde mir da sorgen um meine Freunde machem wenn ich sie nicht wieder finde. Hättest du ebenfalls bescheid sagen können.

Ob es nun dem Alkohol geschuldet ist oder der Menschenmasse... Naja, du hättest, genau wie deine Freundin, anders handeln können um Missverständnisse zu meiden...