Zur Sendung liegen uns derzeit keine Informationen vor?

3 Antworten

Über welches Versandunternehmen hast Du verschickt?

Wenn Du bspw. das Paket über Hermes verschickt haben solltest, kann es sein, daß die 1. Zahl eine "0" ist. Und auch die mußt Du mit angeben!

Ich hoffe, daß "es" jetzt funktioniert.!?

Rikax3
Beitragsersteller

Habe mit DHL verschickt. Vergessen anzugeben, sorry. ^^

niconico1  17.05.2017, 14:36
@Rikax3

... ok.😊 Ist mittlerweile anhand der Sendungsnummer jetzt zu sehen, wo sich das Paket befindet?

Manchmal dauert es wirklich ein wenig länger, bis auf der Seite von DHL etwas angezeigt wird. Da brauchst Du Dir dennoch keine Gedanken machen, daß die Empfängerin das Paket nicht erhalten wird. Denn auch DHL ist sicherlich um einen reibungslosen Ablauf bemüht - alles andere würde Extrazeit kosten...

Liebe Grüße

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis sich die Verfolgung aktualisiert. Wenn das Paket heute morgen erst geholt wurde kann es sein, dass erst morgen etwas da steht

Päckchen kann man auch nicht verfolgen  nur Pakete