Zur Schule in Jogginghose zu schriftlichen Prüfungen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

ich bin zum Teil Russe wie wahrscheinlich du ebenfalls und Russen tragen ja gerne Jogginghosen, doch wenn ich irgendwo wichtiges hingehe, dann möchte ich auch gepflegt aussehen und in der Schule war ich so gut wie immer in Jeans unterwegs, auch wenn diese unangenehm und schwer waren.

Das ist einfach der Anstand den man hat. Bei der mündlichen Matura (DE: Abitur) sagte unser Klassenvorstand: Wer nicht in einem schönen Anzug kommt bzw. so angezogen ist wie bei einem Politiker, der darf gar nicht zur mündlichen Matura antreten. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Warum nicht? Gibt genug Leute, die auch einfach so in Jogginghose zur Schule kommen. Und wenn man sich wohler fühlt, weil man etwas bequemes anhat, wirkt sich das nur positiv auf deine Leistung aus.

Bei mir im schriftlichen Abi kamen bestimmt 90% aller Schüler in Leggins und Jogginghosen. Da war das fast schon selbstverständlich, nicht in ner Jeans o.ä. zu kommen 😂

LG

Ja

Wenn sie sauber und ganz ist, soweit keine Kleiderordnung vorgeschrieben ist.

Ja

Klar kannst du das machen. Es ist einfach super Bequem und eine normale Hose wie jede andere. Du kannst auch eine Schlafanzugshose anziehen Hauptsache du fühlst dich wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Na ja, eine Jeans sollte es schon sein bei einer Prüfung!