Zur falschen Person gegangen mit einer Frage?

4 Antworten

Wenn alle Leute so viel Sorgen gehabt hätte, wie die aktuelle Jugend, wäre Deutschland nach dem Krieg nicht wieder aufgebaut worden.

Man kann Fehler begehen. Deshalb bekommt man nicht gleich seinen Kopf abgerissen. Das weiß auch der Abteilungsleiter, sonst wäre er verkehrt in seinem Job.

Wenn Du aber jede Woche irgendeinen Brüller ablieferst, dann wäre ein Anschiss schon möglich.

Du, wir machen alle mal was nicht ganz richtig.

Und das war ja nix Schlimmes, auf das Dich die Kollegin hingewiesen hat.

Und unfreundlich war sie doch auch nicht in ihrer Mail, sondern sachlich und korrekt.

Mach Dir keine Sorgen-es ist alles gut. ☺️

Aerger wahrscheinlich nicht. Moeglicherweise wird dir der Abteilungsleiter aber noch einmal erklaeren, dass du dich beim naechsten Mal an ihn und nicht an irgendeinen beliebigen Kollegen zu wenden hast.

Nein. Du bekommst keinen Ärger.

Aber merk dir halt für die Zukunft wer für was zuständig ist.