Zur Dominanz zwingen?

7 Antworten

Wenn Sie es nicht möchte ist es so und Du wirst es akzeptieren müssen. Sexuelle Selbstbestimmung und so.

durch zwang schonmal sicher nicht. red einfach mit ihr, frag womit sie sich wohlfühlen würde und erzähle was du willst. es ist ein spektrum, also ganz selten dass jemand wirklich gar nichts dominantes machen will. fangt eben sehr klein an, es gibt ja sehr viel was man da ausprobieren kann

kann aber auch sein dass es ihr echt gar nicht gefällt, dann musst du das aber auch respektieren

FunnySock
Beitragsersteller

Mit was könnte ich denn anfangen?

Koaaa619  12.06.2023, 23:27
@FunnySock

das musst du mit ihr klären, womit auch immer sie sich wohlfühlt. frag sie einfach mal oder schaut gemeinsam nach dingen. man findet eh alles und noch mehr mit einer kurzen google suche

Hey,

Wenn sie das nicht will, dann lass es einfach. Das gefällt nicht jedem. Musst du akzeptieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Du kannst keinen Menschen zum Ausleben einer Neigung zwingen, die dieser Mensch nicht hat oder nicht teilt. Du kannst nur eine andere finden, welche eben gerne dominant ist. Aber auch du mußt dich dann entscheiden, bist du dominant oder devot!

Wenn Du jemanden zur Dominanz zwingst, ist die andere Person nicht dominant.

Meiner Meinung nach wird das nicht funktionieren. Wenn sie das nicht will, will sie das nicht.