Zupfen am BH = Balzritual der Frau?

5 Antworten

also mein Vorgesetzter hat das mal im Büro bei einer kräftigen gebauten Kollegin gemacht.

Der wollte aber nicht mit ihr flirten, sondern wir hatten eine Wette abgeschlossen, ob das alles gefallen kommt oder nicht.

In der Anfangszeit meiner Berufstätigkeit waren die Bestimmungen noch bißchen lockerer als heutzutage

Nein, das bedeutet dass der Träger rutscht

Ssimone  14.02.2019, 23:03

oder dass es ihr leicht schmerzt und sie sich davon befreien möchte

Schneehase1975
Beitragsersteller
@Ssimone

schon komisch wenn sie das öfters macht, und das nur bei mir und bei den anderen nicht...aber fragen ist ne gute idee

Schneehase1975
Beitragsersteller
@Ssimone

danke, hoffe nur das sie mir das nicht übel nimmt ;-)

Bonye  14.02.2019, 23:38
@Schneehase1975

Genau, frag sie ob du die Träger für sie festhalten sollst. Hilfangebote kann doch niemand übel nehmen..? :)

Bonye  14.02.2019, 23:48
@Schneehase1975

Dachte ich mir ;) oder ihr entsorgt das blöde Kneifrutschding und du springst selbstlos ein als menschlicher BH.. Eine wahre Stütze und gleich zwei helfende Hände. Kollegen und Partner/in der Kollegin sind natürlich abermals blöde Störfaktoren. Mmmhhh...

Schneehase1975
Beitragsersteller
@Bonye

die Idee macht mich irgendwie nervös, muß doch glatt am BH herumzupfen ;-)

Bonye  14.02.2019, 23:52
@Schneehase1975

Ach schau.. Stimmt meine Vermutung mit Unsicherheit /Nervosität... ;) interessant..

Schneehase1975
Beitragsersteller

und Wenn dabei das Haar zurückgeworfen wird?

Nicht wenn es ihr eigener ist.

Schneehase1975
Beitragsersteller

Sie hat am eigenen herumgezupft und die Haare zurückgeworfen

Schneehase1975
Beitragsersteller
@Bonye

ich weiß nicht so recht, das macht sie jedes mal bei mir im gespräch...kann doch kein zufall sein?

Bonye  14.02.2019, 23:11
@Schneehase1975

Wenn sie an deinem BH zupfen würde, wäre es eindeutig. Aber so? Nö.

Bonye  14.02.2019, 23:13
@Schneehase1975

Wie balzt du denn? Gehört es bei dir dazu wenn dir jemand gefällt?

Schneehase1975
Beitragsersteller
@Bonye

naja manchmal mache ich das auch, oder berühre mich am dekolleté, lächel viel und werfe die haare zurück

Bonye  14.02.2019, 23:18
@Schneehase1975

Und? Werden deine Signale richtig verstanden? Ich denke lächeln und Blickkontakt sind eher Signale als ein kneifender oder rutschender BH Träger.

Schneehase1975
Beitragsersteller
@Bonye

sehe ich genauso, lächeln und Blickkontakt sind das A- und O zum flirten, mich wundert nur das sie nun ständig an Ihrem BH rumnästelt

Bonye  14.02.2019, 23:20
@Schneehase1975

Ich bediene mich der altbewährten Keulenmethode und schleife das Weibchen in meine Höhle. Never change a running System! ;)

Bonye  14.02.2019, 23:22
@Schneehase1975

Ihr herumnästeln ist vielleicht ein Indiz für Unsicherheit? Andere streifen sich immer wieder die Haare hinters Ohr oder so.

Schneehase1975
Beitragsersteller
@Bonye

hm...das war mir so noch gar nicht bewusst, dann wäre die Frage warum ist sie vielleicht unsicher? Fragen über Fragen :-)

Bonye  14.02.2019, 23:26
@Schneehase1975

Weil sie keine GF Joker hat und ihr Kopf vor lauter Überlegungen schwirrt. ;) Mach den ultimativen Test und küss sie. Darauf bekommst du eine klare Reaktion. Ohrfeige, Keule, oder Begeisterung ;)

Schneehase1975
Beitragsersteller
@Bonye

gute Idee...ich sitze im Büro und küsse Sie...ich schmeiß mich jetzt schon weg ;-)

Bonye  14.02.2019, 23:30
@Schneehase1975

Ah es formt sich ein Bild in meinem Kopf.. Schmunzel.. Ja, mach das und berichte bitte ;)

Schneehase1975
Beitragsersteller
@Bonye

hahaha...lieber nicht, frag mich gerade wie die Kollegen wohl schauen werden wenn ich das wirklich machen sollte ;-)

Bonye  14.02.2019, 23:35
@Schneehase1975

Auch interessant! Hach.. ;) aber du hoffst auf Balzrituale von ihr, versteh ich das richtig? Dann setze selbst ein eindeutiges Zeichen, dass eine Reaktion erfordert. Kuss wäre halt eine Möglichkeit ;)

Schneehase1975
Beitragsersteller
@Bonye

geht leider nicht nicht, sie ist liiert ... aber es ist ne schöne Vorstellung :-)

Bonye  14.02.2019, 23:40
@Schneehase1975

Gnaaa.. Immer das blöde Kleingedruckte.. Aber warum vermutest du Balz wenn sie liiert ist?

Schneehase1975
Beitragsersteller
@Bonye

weil sie mir ständig zuwinkert, irgendwie "anders" anlächelt, mit so einem bestimmtem Glanz in den Augen, das beobachten und teilweise erröten, und neuerdings das herumnästeln am BH...das macht sie nämlich nur bei mir und nicht bei den anderen Kollegen

Ich denke mal eher dass es anhand der schlechten Qualität ihres BHs zuschulden

Nein, dann kneift der BH.