Zuordnung der Xbox 360-Controller ändern/tauschen?

1 Antwort

Das geht doch automatisch, wenn du die Controller anschaltest. Der erste eingeschaltete wird zur 1. Bei mir jedenfalls. Wenn nicht, dann benutz die Synchronisation, den kleinen Knopf mit der Antenne drauf. Gleichzeitig auf Xbox und Controller gedrückt halten.

StefJ
Beitragsersteller

Ich denke du hast meine Frage nicht verstanden. Der kleine Wireless Knopf ist dafür da um Xbox und Controller zu verbinden, bei mir sind die schon verbunden. Ich möchte die Anordnung der Controller mitten im Spiel tauschen, so dass 1. Controller zum 2. Controller wird und der 2. Controller zum 1. Controller. Und nicht beim anschalten der Xbox, denn so muss ich es immer wieder machen!

SupraX  07.02.2012, 15:49
@StefJ

Ich habe die Frage schon verstanden. Was du vorhast geht bisher eben nur, wenn du den Controller kurz ausschaltest und dann wieder anschaltest. Der dann als erstes eingeschaltete Controller wird dann zum ersten. Wenn dies nicht so ist, dann benutzt du eben diesen Wireless-Knopf um die Reihenfolge neu festzulegen. Spätestens dann wird der Controller zum ersten Controller.

Besser kann ich es dir nicht erklären.

StefJ
Beitragsersteller
@SupraX

Achso, Sorry. An/Aus machen geht nicht. Wireless aber danke.

SupraX  09.02.2012, 19:55
@StefJ

Natürlich geht das. Der schnelle Weg, einfach mal kurz das Batteriefach aufmachen, dann ist der Controller aus. Der offizielle Weg, den Xbox Button (der in der Mitte mit den grünen kreisen) am Controller einige Sekunden festhalten. Es erscheint dann ein Menü zum herunterfahren, dort kann man dann auch "Controller ausschalten" wählen. Wie man ihn dann wieder einschaltet weist du ja wohl.

StefJ
Beitragsersteller
@SupraX

ich weiß dass es so geht! Ich meinte dass der davon die Position der Controller ändert!

SupraX  12.02.2012, 00:42
@StefJ

Ich möchte die Anordnung der Controller mitten im Spiel tauschen, so dass 1. Controller zum 2. Controller wird und der 2. Controller zum 1. Controller.

Genau das hab ich dir beschrieben, einen einfacheren Weg gibt es bisher nicht. Wenn du doch etwas ganz anderes willst, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.