Zunkunft zerstört und Ziele verschwinden?

3 Antworten

Klar könntest Du. Ist nicht unüblich, dass Arbeitgeber potentielle Arbeitnehmer im Internet durchleuchten.

Nicht nur deswegen solltest Du Dich um die Löschung dieser Bilder bemühen.

Karius25
Beitragsersteller

Das war halt online auf Omegle, (ist eine Video Livechat Seite) deswegen kann ich da leider nichts machen.

  1. Ich würde es leider nicht einmal mitbekommen, wenn das hochgeladen werden würde.
  2. Dummerweise leide ich unter Zwangsgedanken, welche ich leider auch in diesem Falle gebildet habe. Ich hatte halt eigentlich nur meine Boxershorts gezeigt, aber ich rede mir mittlerweile ein, das ich mehr gezeigt hätte. Für jemanden, der nicht von Zwangsgedanken betroffen ist, ist das leider schwer nachzuvollziehen.

Trotzdem danke für deinen Kommentar 🙌

Noeru  24.11.2021, 16:43
@Karius25

Ich habe selbst Zwangsgedanken, Kontrollzwänge und Waschzwang. Daher weiß ich in etwa, was Du meinst .

Wenn Du keine Handhabe hast dagegen vorzugehen, hake das Thema ab.

Karius25
Beitragsersteller
@Noeru

Ja. Ich persönlich denke, dass es nicht so sehr darauf ankommt, was für Fehler man gemacht hat, sondern viel mehr, ob und wie man sie für sich nutzt (daraus lernt).

Karius25
Beitragsersteller
@Karius25

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Selbst wenn: Du warst 15. Das interessiert niemand im Berufsleben.

Sei weiter gut in der Schule, dann kannst auch Medizin studieren und dir deinen Traum erfüllen.

Karius25
Beitragsersteller

Danke! Ich bin psychisch auch ein wenig instabil. Leider leide ich auch unter Zwangsgedanken, welche ich auch in dieser Problematik entwickelt habe. Ich habe eigentlich nur meine Boxershorts gezeigt, aber ich rede mir halt ein, das ich mehr gezeigt hätte. Ist schwierig zu verstehen, aber es tut auch nichts zur Sache. Zumindest muss ich das ganze deshalb so verarbeiten. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort!

Karius25
Beitragsersteller

@RitterJoni

Das war halt online auf Omegle, (ist eine Video Livechat Seite) deswegen kann ich da leider nichts machen.

  1. Ich würde es leider nicht einmal mitbekommen, wenn das hochgeladen werden würde.
  2. Dummerweise leide ich unter Zwangsgedanken, welche ich leider auch in diesem Falle gebildet habe. Ich hatte halt eigentlich nur meine Boxershorts gezeigt, aber ich rede mir mittlerweile ein, das ich mehr gezeigt hätte. Für jemanden, der nicht von Zwangsgedanken betroffen ist, ist das leider schwer nachzuvollziehen.
Rolajamo  26.11.2021, 08:28
@Karius25
  1. Würde wahrscheinlich sowiso nie rauskommen
  2. Dann reden mit einem Therapeuten

Dass dir aufgrund dieses Videos die Zukunft verbaut wird, ist extremst unwahrscheinlich.