Zungenpiercing-Wie lange braucht es um zuzuwachsen?

4 Antworten

Das kommt darauf an wie lange du das piercing hast, wenn du es nach kurzer Zeit wieder rausnimmst dann wächst es schneller zu als wenn du es schon Jahre trägst. Ich hatte bis Ende letzten Jahres auch ein zungenpiercing (jetzt nicht mehr weil ich mir die Zunge habe Spalten lassen) und das hatte ich ca 12jahre. Ich könnte es problemlos mal für mehre Wochen rausnehmen und es ist in der Zeit garnicht zugewachsen. Eine Narbe bleibt bei piercings in der Regel schon zurück, aber auf der Zunge fällt das überhaupt nicht auf also mach dir da keine Sorgen ;)

Soviel ich weiß wächst alles was mit den Schleimhäuten zu tun hat sehr schnell zu (kann sich sogar um weniger als eine Stunde handeln). (Info habe ich von meiner Piercerin da ich ein ähnliches Problem mit meine cheeks hatte, da hab ich den Stab durch gebissen und bni sofort zu ihr (20 min) und haben nur mit viel Mühe den stab wieder durch bekommen) Da sagte sie mir das, dass es bei schleimhäuten rasant schnell geht. Zunge zählt ja denke ich mal dazu (lege dafür aber nicht meine Hände ins feuer) Lg

Richtig zu wachsen tut das nicht mehr, es zieht sich halt wieder zusammen so das es nicht mehr sofort auffällt. Denke so nach 2-3 Monaten sieht man das nur noch wenn man wirklich darauf achtet

Bei meiner Schwester ging das komplett zu und man sah nichts mehr. Aber keine Ahnung wie lange es gedauert hat.