Wächst das Zungenpiercing-Loch wieder GANZ zu?

6 Antworten

Du hast Dein Piercing noch nicht soooooooo lange,es wird wieder zu wachsen.Bei meiner Tochter ist es nach 5 Monaten noch zugewachsen.

Dean16
Beitragsersteller

Komplett oder nur ne obere Hautschicht ? :/ Weil wenn das nur oben ist und ich das dann direkt daneben neu durchsteche dann wird das ja trzd wieder schief.. :D

Mizi59  08.12.2010, 18:18
@Dean16

Meine Tochter hat es nicht mehr stechen lassen.Aber der Piercer sagte,dass sie mindestens ein Jahr warten soll,zum NEUSTECHEN.

Das ist Quatsch das es nicht mehr zuwächst genauso wie es immer heißt Tunnel würden ab 8mm nicht mehr zu wachsen ... ich hatte 18 mm also ein ganzen Zentimeter mehr .. und siehe da wieder zu 👌🏼 natürlich ist es bei jedem anderser aber Zunge ? Zunge ist ein Muskel also schätze ich schon das es zu wächst 😊

Ich glaube auch, dass das nie wieder richtig zu wächst. Ist ja auch bei Ohrlöchern, Nasenpiercing ,... auch so ;)

Dean16
Beitragsersteller

Also meine Ohrlöcher sind immer GANZ zugewachsen.. :/

MutterBeimer79  08.12.2010, 18:12
@Dean16

sie wachsen auch zu, man wirds aber immer sehen... habe meinen Bauchpiercing seit 9 Jahren nicht mehr, aber loch ist noch da...

PelikanPau  08.12.2010, 19:31
@Dean16

Es kommt glaube ich drauf an, weil bei mir sind die Ohrlächer nie zugewachsen obwohl ich fast 10 Jahre keine Ohrringe getragen habe ;)

Das Loch in der Zunge wächst wieder ganz zu. Komplett, ohne Kompromisse. ;) Ich würde aber zur Sicherheit zum Neustechen 4-5 Monate warten.

ich weis es nicht genau, aber ich glaube das ein piercingloch nie ganz zuwächst