Zungenpiercing Wechsel?

2 Antworten

Das Piercing sollte die Zunge nicht einquetschen, ein kleines bisschen Platz sollte also zwischen der Zunge und der oberen Kugel vorhanden sein.

Vielleicht hast du den stichkanal ein wenig verletzt, das kann passieren. In dem fall einfach auf dein Körper hören, jenachdem wies sich verhält das Piercing ein paar Tage so pflegen als wäre es frisch bis es besser wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Kann schon mal vorkommen. Hat das Piercing denn noch Platz? Es sollte schon etwas lockerer anliegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

Katja123501
Beitragsersteller

Es ist eher enganliegend und die Einstichstelle tut weh und im Hals