Zungenpiercing total entzündet?

1 Antwort

Das ist keine typische Entzündung sondern Wildfleisch, das entsteht in dieser Form in der Zunge oft, wenn das Piercing nicht passend zur Anatomie gestochen wurde oder der Stab aus Plastik besteht und/oder Macken hat.

Das sollte sich ein erfahrener Piercer ansehen und checken, ob es drinbleiben kann und nur der Stecker gewechselt werden muß oder es besser rausgenommen werden sollte.

Warum wurde der Stecker erst nach 3 Wochen gewechselt - normal ist es ja nach 5 - 7 Tagen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung