Kreis um zungenpiercing?

2 Antworten

Das ist normal. Ich hatte das auch und mir wurde damals erklärt, dass das völlig normal ist und bei jedem so aussieht, also kein Grund zur Sorge:) da liegt einfach die Kugel auf wenn du den sMund geschlossen und die Zunge entspannt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)

Bella19867
Fragesteller

Achso okay da bin ich beruhigt, Dankeschön 😊

Wenn es dich stört kannst du einfach eine kleinere Kugel drauf tun aber wenn du mal drauf achtest wenn du z.b. viel geredet hast und die Zunge in Bewegung war es das weg. Aber der Belag nach über zwei Wochen sollte eigentlich auch schon weg sein