zungenpiercing schmale lippen?

5 Antworten

Eine gute Freundin von mir hat einen zungenpiercing und den sieht man nur wenn sie die zunge komplett rausstreckt was sie nur tut, wenn sie den Piercing zeigen will... wenn du also nicht dauerhaft mit komplett rausgestreckter zunge rumläufst, hat deine Lippe da wenig einfluss darauf wie er aussieht da man den nur sieht, wenn man dir beim Reden also in den Mund schaut was auch sehr seltsam ist.

Zungenpiercing hat doch mit den Lippen garnichts zu tun. Wenn du die Zunge samt Piercing rausstreckst schaut eh niemand so auf deine Oberlippe.

Nein, denke, dass die Lippe auf die Zunge nicht so großen Einfluss hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Die Lippen sind da eigentlich egal. Man sieht es ja nur, wenn du den Mund aufmachst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Zungenpiercings sehen immer blöd aus (das ist aber nur meine Meinung)