Zungenpiercing Pflege?

1 Antwort

Das ist ein seltsamer Piercer - das klingt ziemlich unprofessionell.

Man sollte eine alkoholfreie, antibakterielle Mundspülung verwenden.

Sehr gut Essen kann man zB Pommes oder auch Trinkjoghurt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

needlewitch  19.03.2022, 20:16

Man sollte eine alkoholfreie, antibakterielle Mundspülung verwenden.

Bella19867
Beitragsersteller

Gibt es eine mundspülung die sie empfehlen würden?

SIEBENBERGEN  24.03.2022, 06:04
@Bella19867

Das sind so allgemeine Mundspülungen , die Flur enthalten , und etwas desinfizieren. Die gibt es beim Aldi oder Dm und haben so grüne Spüllösungen drin. Kann ich dazu sehr empfehlen, habe ich auch genommen.