Welche Mundspülung bei frischem Zungenpiercing?

3 Antworten

Also mein Piercer hat mir empfohlen eine 0,5 l Wasserflasche mit einem Esslöffel Kochsalz zu mischen und das zum ausspülen zu nutzen.

Gingeroni
Beitragsersteller

klingt garnicht so doof
Ich würd mir das dann warscheinlich mit kamillentee noch machen

Du kannst dein Piercing auch mit kaltem Kamillte-Tee spülen.

Gingeroni
Beitragsersteller

Das mach ich auch so nebenbei .. hat sich leider mega entzündet... son mist.

Ich habe zwar kein piercing, aber du kannst dich ja mal im Netz schlauen machen über die Marke. Vielleicht haben die noch andere Sorten ausser Zitrone und Meersalz.