Zungenpiercing kosten und schmerzen?

2 Antworten

Ich habe damals 60 Mark bezahlt.

Schmerzen: die Zunge schwillt an und das kann unangenehm werden. Nach drei Tagen sollte es wieder gut sein, wenn man weder raucht, noch Alkohol oder sonstige Drogen konsumiert.

Komme zwar nicht aus Nürnberg aber habe meins für 60€ machen lassen. Habe eine Betäubungssalbe bekommen und kaum was gespürt, soll aber auch ohne Salbe kaum schmerzhaft sein. Die Zunge schwillt danach an, aber war bei mir auch nicht so dramatisch, wie ich es oft im Internet gehört habe. Konnte normales Zeug essen, eben vorsichtig und konnte auch ganz normal sprechen, habe keine Schmerztabletten gebraucht.