Zungenpiercing, ist Schokoladenpudding essen okay?

4 Antworten

Warum sollte man denn keine Schokolade essen dürfen? :'D

Was die Milch angeht: das Milchmärchen ist zwar ein ziemlich gängiges Märchen zum Thema Zungenpiercing, aber es bleibt dennoch ein Märchen!!!

Piercer, die sowas heutzutage noch erzählen, sind einfach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge und sollten wohl dringend mal eine Weiterbildung besuchen.....

Die einzigen Milchprodukte, die man unbedingt meiden sollte sind Rohmilch (gibt es garantiert in keinem Supermarkt!) und Blauschimmelkäse wegen dem Blauschimmel.

Grade Trinkjoghurt, Pudding und Vla sind in den ersten Tagen sogar sehr gut geeignet - und tatsächlich prima zu Essen sind Pommes und alles was man in eine ähnliche Form bringen kann - man kann ja ruhig kauen - nur der Transport nach hinten ist schwierig - und geht mit festem Essen viel besser als mit breiigem Essen....

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf ist schon fast überall wieder erlaubt und die ersten Bundesländer haben auch wieder ganz geöffnet :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nina3003200606
Beitragsersteller

Haben Sie Instagram? Scheinbar haben Sie viel ehrfahung und ich würde gerne jemanden mit Erfahrung ein Bild schicken ob meine Zunge normal aussieht?

perledersuedsee  12.05.2020, 14:20

Komisch, dass alle Zahnärzte dann Vollidioten sein müssen. Denn auch die raten vom Genuss von Milchprodukten nach Zahn-OPs dringend ab. Du als Experte hast noch nie etwas von Milchsäurebakterien gehört??? Im Darm sind die gesund, aber NICHT in der offenen Mundschleimhaut.

Wenn dir dein Piercer gesagt hat, dass du so etwas nicht essen solltest solltest du darauf achten und dich daran halten. Ich selber habe kein Zungenpiercing, meine Freundin durfte aber auch keine Milchprodukte essen.

Schokopudding darfst du in dem Fall natürlich nicht essen. Stracciatella Eis genauso wenig.

Spül einfach mit dem mundwasser danach aus und putze deine Zähne

pinkpie622  12.05.2020, 14:00

Weil das auch hilft, im Stichkanal.

Das mit den Milchprodukten ist eine Urban Legend, Eis und Pudding ist kein Problem.