Zungenpiercing in Leipzig stechen lassen?

so etwa - (Piercing, Zunge, Leipzig)

1 Antwort

Auf die Stadt wirst du hier wohl keine Antwort finden. Gehe zu den Piercern die von außen freundlich und hell aussehen und gucke dir das ganze von innen an, ob der Piercer sympathisch ist usw. Im Zeitalter des Internets, kannst du dort die Bewertung des Studios ansehen. Dazu musst du einfach den Namen des Studios eingeben und dann kommt direkt eine Bewertung raus. (Solange das Studio nicht neu ist oder so klein, dass kaum einer hingeht und wenn, nicht bewertet)
Und höre dich im Bekanntenkreis um. Aber hier wirst du wohl keine zahlreichen antworten auf die Frage bekommen!

Fleur09
Fragesteller

Nagut danke!